mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und ein Yoga-Anfänger... habe seit 3 Monaten Tinnitus, vermutlich stressbedingt, da es keine Anzeichen für Hörsturz, Tumor, Gefäße etc gibt. Dies wurde schon alles abgeklärt. Ich habe neulich einfach so mal Yoga und Tinnitus gegoogelt und bin somit auf diese Seite gestoßen. Ich habe gesehen, dass es ein Wochenendseminar zu diesem Thema gibt und wollte euch fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen habt- entweder mit genau diesem Seminar oder generell mit Tinnitus und Yogaübungen zur Heilung. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen, liebe Grüße, Sarah:)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 124 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Yoga selbst heilt natürlich nicht das macht der Körper. Yoga kann die Selbstheilungskräfte verbessern.durch Asanas(sportlicher Aspekt), Entspannung und Mediation und Atemübung. Durch Yoga kannst du die Situation auf jeden Fall verbessern. Ob der Tinnitus verschwindet ist natürlich nicht vorhersehbar im Zweifel lernst du durch Yoga auch ein besseren Umgang mit der Situation was ja auch eine Verbesserung ist.

Wann und wo soll es ein Wochenendseminar geben "Tinnitus-Yoga". Wenn es im Allgäu ist, wäre ich sehr interessiert daran. Viele Grüße
Roland Betz
mail@rolandbetz.de

Das Seminar ist in Bad Meinberg, vom 14.-16. Februar. Genaue Infos findest du auf der Homepage. Einfach „Tinnitus“ eingeben... ich hoffe noch darauf, dass sich jemand meldet, der das Seminar bereits besucht hat. Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! LG

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen