mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mitbewohner /in im Yoga Center.
Ich – Sundari-Inge suche eine/n Mitbewohner /in im Yoga Center, schöne wäre du bist auch Yoga Lehrer/in, aber keine Bedingung.
Ich bin 68 J. Yogalehrerin + Ayurveda Therapeutin, arbeite mit Prof. Dr. Sati, MA.PhD. UP-Noida Indien; Sanskrit Acharya + Vedischer Astrologe zusammen. und freue mich, auf eine Mitbewohner/in, es ist ein vegetarisches Haus.
Ich liebe es ayurvedisch zu kochen, bin gern in der Natur, Hobbys wie gesagt Yoga, Ayurveda & Meditation. Ich bin sehr entspannt, was das Zusammenleben angeht, leben und leben lassen.

Es ist 1 Zimmer möbliert oder ohne Möbel, Küchenzeile im 1. Stock–
Bad und Wohnraum, Garten teilen wir.
Es besteht die Möglichkeit Yogastd. zu geben bzw. Therapien anzubieten
alles inkl. Kosten 264€

50">

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 110 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen