mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yogis und Yoginis,

seit einer Weile meditiere ich schon, und beschäftige mich mit spirituelle Themen. Ich habe auch schonmal Gott gespürt oder erfahren. Nun, gerne würde ich wissen, ob man den Sinn des Lebens erfahren kann? Es gibt hier im Yoga Vidya auch eine ganze theorie / Philosophie dazu. Aber ich tuhe mich schwer mit Glauben.

Muss man sehr weit auf den spirituellen Weg Sein um den Sinn des Lebens zu erfahren? Wieviel Praxis würde es erfordern?

Liebe Grüsse und schonmal vielen Dank,
Manuel

Tags: Erfahrung, Sinn des Lebens

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 176 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen