Schöne Flashmobs

Habe hier einen schönen Flashmob gefunden:

Vielleicht findet ihr ja auch schöne Flashmobs oder organisiert selber mal einen.... ;-)

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Gestern in Darmstadt: Le Diner en blanc......

  • Auf Manhattan’s Times Square in New York treffen sich zum Sommeranfang wieder über 1.500 Menschen um zusammen Yoga zu praktizieren. Das ganze findet zum 11ten Mal statt.

    Hier gehts zur Live-Cam: Yoga am Time Square

  • ..sri, sri gurudev mahendranath "dada'ji" - aka in London geborene Lawrence Miles, er war u.A. Schueler von Pagala Baba (dem Verrueckten) der machte ihn zu seinem Nachfolger der Uttara Sampradyah. Er hatte Kontakte zu Alister Crowley der ihm riet das IChing zu studieren und fuer Kontakte zu spirituellen Meistern nach Indien zu reisen, dada'ji gelang 1953 nach Indien, wo er alsbald auf shri sadguru lokanath, dem Avadhut der Adi-Nath Sampradaya traf der ihn in den Stand des sanyassin einweihte - mit seinem maha-samadhi erloschen diese beiden Zweige. Von ihm sind einige Niederschriften erhalten die von Nachfolgern zu "Schriftrollen des sri, sri gurudev mahendranath" zusammengefasst wurden.

    Dada'ji war in weiter Hinsichtein bemerkenswerter Mensch, auf seiner Suche gelang er bis nach Japan wo er im Zen-Soto Einweihung fand, weitere Stationen waren Burma, Bhutan, Bangla Desh, Thailand, Nepal, Sri Lanka, Kambodscha, Laos und Malaysia, wo er ebenfalls in den jeweiligen Traditionen Einweihung fand!

    Interessierte finden hier, allerdings nur in Englisch: diese Schriften als .pdf:

    *

    __/\__

  • Om Namah Shivaya!

    Ich möchte nicht zur Elite der Nâgabâbâs gehören. Mir reichen die Yogatraditionen, die gemäßigten Yoga nach Matsyendranatha, Gorakshanatha und den Swamis Swatmarama und Sivananda praktizieren, völlig aus. Da kann ich - wenn ich will - auch nackt mit einem Dreizack herumlaufen, ohne mir vorher die Eier zu zertrümmern!

    oṁ siddha yogī matsyendranāthāya namaḥ

    Om Shanti Olaf

    8703329669?profile=original

  • Die laufen dann schon mal draussen spazieren obwohl sie weggeschlossen waren/sind! ;-)

    rāmacandra sagt:

    Ja, je nachdem "wie weit" sie sind. Vermutlich würden viele Sadhus hierzulande nicht akzeptiert oder sogar hinter schwedischen Gardinen sitzen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder BTM Verstössen. Nun ja, so unterschiedlich kanns manchmal zugehen.

  • Wollen ja auch nicht als "normal eingesperrt" werden - viele sind total abgedreht - einige haben sehr, sehr intensiv kraftvolle Ausstrahlung
    !

    Ravi Glückspilz-Chuzpe sagt:

    Aus meiner Sicht sind die meschugge.

    :-)

    mk sagt:

    Ja eben, die sind scheinbar voellig daneben - das ist aber IHR Weg, einer war bekannt als Pgala-Baba - der "Verrueckte" - aus deren Sicht ist bhakti und all das was fuer Weicheier, Warmduscher und Schattenparker!

    Dieter Jahnke sagt:

    nâgabâbâ's, sind eine elitäre Gruppe und akzeptieren nur sehr sehr selten einem Meister für sich, selbst wenn dieser ein Meister ist !

  • Es wird erzählt, das man aus einiger Entfernung im schneebedeckten Himâlaya nâgabâbâ's sitzen sah, und um sie herum Rasen wuchs. Es gibt keine individuell - direkte Geschichten von Ihnen, denn, man traut sich nicht Ihnen zu folgen, Sie verströmen eine besondere gigantische Kraft.

    Ravi Glückspilz-Chuzpe sagt:

    Aus meiner Sicht sind die meschugge.

    :-)

    mk sagt:

    Ja eben, die sind scheinbar voellig daneben - das ist aber IHR Weg, einer war bekannt als Pgala-Baba - der "Verrueckte" - aus deren Sicht ist bhakti und all das was fuer Weicheier, Warmduscher und Schattenparker!

    Dieter Jahnke sagt:

    nâgabâbâ's, sind eine elitäre Gruppe und akzeptieren nur sehr sehr selten einem Meister für sich, selbst wenn dieser ein Meister ist !

  • Ja eben, die sind scheinbar voellig daneben - das ist aber IHR Weg, einer war bekannt als Pgala-Baba - der "Verrueckte" - aus deren Sicht ist bhakti und all das was fuer Weicheier, Warmduscher und Schattenparker!

    Dieter Jahnke sagt:

    nâgabâbâ's, sind eine elitäre Gruppe und akzeptieren nur sehr sehr selten einem Meister für sich, selbst wenn dieser ein Meister ist !

  •  

    Tai Chi

     

  •  

    Halleluja !

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?