mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Keine Angst, er lebt und es geht ihm sehr gut, aber er hatte Gründe, sein Profil samt seiner Beiträge hier in der YV Community zu löschen. Ich finde das sehr schade und ich möchte mich auf diesem Wege bei ihm als ehemaligem Administrator bedanken, zum Beispiel …
..für seine Geburtstagswünsche, die auch dann kamen, wenn alle anderen mich vergaßen (Er hatte allerdings auch eine leistungsfähige Datenbank zur Verfügung lol)
.. für seinen speziellen Humor, den nicht immer alle hier verstanden haben
.. für seine Weisheitsworte von Robert Betz
… für einige witzige Dialoge mit ihm. Leider wirken sie nun wie ganz vom Sinn befreite Monologe meinerseits. Ich lass sie trotzdem erst mal stehen…
… für seine Streitschlichtungsversuche, die auch nicht immer alle hier verstanden haben…
… für seine bestimmt zeitraubenden Recherchen im Netz, die er dann als Argumente hier einbrachte.
Liebe Grüße an Ravidas, den vielnamigen Kung-Fu-Meister (Kshatriya, Sifu, Sun Ra, etc…). Mögest du in deiner neuen Tätigkeit bei YV Erfolg und Glück haben!
Dhyata

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 529 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Auch von mir ein Dankeschön

Hey lieber Ravidas,

NICHT ANHAFTEN IST EIN TOLLER WEG ( BUDDHA )!
Danke, und viel Glück , Liebe , Achtsamkeit und nur das Beste für dich!

Herzlichst Kiri

Für Ravidas

Schade,ich werde deinen besonderen Humor und deine besonnene Art vermissen,
Licht und Liebe Jyoti

Auch von mir einen lieben Gruß ! Wir hatten einen guten Austausch, sogar von Peperoni-Samen und CD´s, das fand ich klasse.

Was macht er denn jetzt ?

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen