Namasté Zur Wochenmitte der 52. Kalenderwoche senden wir dir vor dem Jahreswechsel eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen,eine Forumsdiskussion und Yoga Vidya Videos aus der mein.yoga-vidya.de Community zu. Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
Neue Blognachrichten (Auswahl):
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Meditation lernen mit Shankari Winkelbauer vom 27.01.2023 - 29.01.2023 in Bad MeinbergDu erlernst die Grundtechniken der Meditation und begibst dich damit auf den Weg des Raja Yoga, der Entwicklung und Beherrschung des Geistes. Diese Mentaltechniken sind von größter Bedeutung im Yoga und verhelfen dir zu innerem Frieden, Positivität, Kreativität und Lebensfreude. Du hast viel Gelegenheit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen auszutauschen. Dieses Seminar kann für dich der ideale und begleitete Einstieg sein, einen ganz neuen Aspekt des Yoga für dich zu entdecken und damit auch deine Asanas meditativ anzureichern. Weitere Infos ...
Weitere Seminare findest du online in der Seminarübersicht
Forumsdiskussionen (Auswahl):
Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl): Impressum: Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg Tel: +49 5234 87-0 Email: informationen@yoga-vidya.de Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten