mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Letztens brauchte ich eine neue Brille und ging zum Augenoptiker. Im Laden bedienete mich ein junger Mann, der ein eher arabisches Aussehen hatte. Er sprach gebrochen deutsch und war der Auszubildende.

Ich erklärte ihm, was sich suche und er half mir beim Aussuchen des passenden Brillengestells. Irgenwie war ich aber gar nicht bei der Sache und wusste nicht so recht warum. Der junge Man half mir ein schönes Brillengestell für mich zu finden und hat die Daten von meinem Rezept aufgenommen, war sehr feundlich und hatte die ganze Zeit ein sanftes Lächeln im Gesicht.

Als ich zu Hause war ging mir dieser junge Man nicht mehr aus dem Kopf und ich konnte mir das gar nicht erklären, bis ich endlich drauf kam: Auf dem Namensschild, dass der junge Mann an seinem Hemd befestigt hatte stand "Sam Mahdi".

Wow, ich hatte die Erleuchtung getroffen, höchstperönlich ! Wenn ich daran denke, muss ich noch immer lächeln.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 145 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen