mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste!
Ich möchte euch von meinem übersinnlichen Erlebnis berichten das sich vor dreieinhalb Jahren ereignete.

Ich hatte einen phobischen furchterregenden Alptraum gehabt. Nach dem Aufwachen spürte ich eine immense Angst in mir. Ich war wie gelähmt. Deshalb rief ich jemanden von da "oben" bei mir schützend da zu sein und mich zu beruhigen. Es war ein allgemeiner Hilferuf nach einem Gott, Engel, Schutzgeist oder was immer es auch sein sollte. Hauptsache ich hätte das Gefühl der Geborgenheit gehabt.
Dann, kurz danach, spürte ich eine gewaltige Energie die irgendwie von meinem Wurzelchakra oder Sakralchakra ausging und bis in mein Kronenchakra floss soweit ich mich erinnern kann. Von dort aus breitete es sich in meinem ganzen Körper aus. Meine Angst verblasste sofort vollständig. Ich spürte eine gewaltige Geborgenheit, Frieden und Liebe ohne dass diese jedoch sich "erdrückend" anfühlten. Sie waren auch außerhalb von mir, das ganze Universum einfüllend. Es war aber mehr als das. Es war auch so ein Gefühl des Urvertrauens in das Universum das alles gut ist. Gleichzeitig spürte ich die Gegenwart einer Essenz. Diese Essenz war jedoch nicht nur in mir gegenwärtig, sondern breitete sich nahezu unendlich aus wie der Weltraum. Sie schien alles zu transzendieren. Sie schien alle Universen, Sphären und Dimensionen zu durchdringen.
Ich spreche ungerne von einer personalen Kraft, lieber von einer Essenz die das ganze Universum mit seiner Liebe, Geborgenheit und Energie erfüllte, weil das mehr zutrifft.
Ich hatte das innere Bild Shivas vor mir. Ich kann jedoch nicht mit Sicherheit sagen wer es wirklich gewesen ist. Aber wie dem auch sei, es hat mir ein unglaubliches Glücksgefühl und Angstlosigkeit beschert.

Liebe Grüße
dhyana

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 166 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Danke, dass Du das mit uns teilst :)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen