mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anzeige/Businesstipp

MEHR TEILNEHMER FÜR DEIN ONLINE YOGA

Du bist Yogalehrer/in und gibst Online-Yoga-Kurse? Nur leider ist die Online-Yogastunde nicht so gut besucht, wie du es gerne hättest? Dann habe ich nun die Lösung für dich!

Ich biete dir einen Artikelplatz für dein Onlineyoga, in dem wir dich und dein Business auf meinem Online-Magazin vorstellen.
Ich heiße Melanie Wagner, bin Grafikerin, Ashtanga Yogini und Bloggerin für mein Yoga & Lifestyle Blog Magazin www.ganzwunderbar.com. Mein Magazin hat mitterweile 40.000 Aufrufe im Monat. Die Zielgruppe sind Yoginis, Meditations-Liebhaber, Ayurveda Fans und vor allen Dingen Gesundheitsbewusste.

Ich biete dir den Artikelplatz für 240 Euro anstatt 320 Euro an. Mit dem Artikelplatz und meinen Sozial Media Kanälen erreichen wir deine Zielgruppe direkt. Ich habe fünf Artikelplätze zu vergeben. Wenn du Interesse hast, sende mir gerne eine Email an ganzwunderbar-magazin@web.de

Ganzwunderbare Grüße
Melanie

Tags: kurse, online, onlineyoga, yoga, yogalehrer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 24 X ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen