mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben,

neben den vielen schönen Videos von Sukadev sind für mich auch die Bücher der Bihar School of Yoga eine Inspiration in Yoga.

Ich habe heute entdeckt, dass die Bihar School of Yoga ihre Bücher unter http://satyamyogaprasad.net/ kostenfrei online zum Lesen zur Verfügung stellt. Man muss sich hierfür jedoch auf der Seite registrieren.

Auch die deutschen Übersetzungen der Bücher sind online.

Ich habe am Wochenende bemerkt, dass viele dieser Bücher (zum Beispiel "Yoga Nidra", "Asana Pranayama Mudra Banda“, "Prana und Pranayama“, "Surya Namaskara“, "Tattwa Shuddhi“ , „Kundalini Tantra“, usw.) auch im Yoga Vidya Shop in Bad Meinberg zu kaufen sind.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier posten soll, da ich keine Schleichwerbung machen möchte. Da für mich diese Bücher jedoch sehr informativ und inspirierend sind, habe ich mich entschlossen dies mit euch zu teilen.

Sehr viele interessante Bücher über Yoga (keine Anmeldung erforderlich) sind auch auf den Seiten von Yoga Vidya online lesbar.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen

Tags: Bihar School of Yoga, Bücher, ebook

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 153 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Das gehti imho in Ordnung.

Es ist halt nur gut in diesem Forum auch die online Bücher - ohne Anmeldung lesbar - von Yoga Vidya nach zu weisen.

https://www.yoga-vidya.de/yoga-buch/#c36105

Danke, den Verweis auf die Onlinebücher auf den Seiten von Yoga Vidya habe ich dem Beitrag hinzugefügt

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen