mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Letze Woche fühlte ich mich total erschlagen von der Werbung für den Black Friday, dem Tag wo alles besonders billig sein sollte und überall Schnäppchen lauerten.

Noch nie ist mir der Konsumwahn unserer Geseelchsft so unangenehm gewesen, wie letzte Woche. Und jetzt beginnen überall die Weihnachtsmärkte. Von Besinnung keine Spur statt dessen Kaufrausch überall.

Deshalb fand ich es gut, als ich über die Aktion "Kauf-nix-Tag" bzw. "Buy nothing day" gelesen habe: Kauf-nix-Tag

Man kann sein Kaufverhalten ja mal hinterfragen und sich Alternativen überlegen, zum Beispiel gemeinsame Zeit verschenken.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 68 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen