mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Immer wenn ich etwas tue und dabei einen Moment Zeit habe, mache ich, ohne dass ich darüber nachedenke, Yogaübungen, einfach weil ich merke, dass es mir gut tut.

Da ich jeden Tag für meine Familie ein Mittagessen koche und beim Kochen immer wieder Momente sind, wo man nur daneben steht und wartet, nutze ich die Zeit und mache Yogaübungen im Stehen. Und so habe ich mich gefragt, ob andere das auch machen ? Oder was die Nachbarn denken, wenn sie durchs Fenster schauen und mich in der Küche beim Kochen herumhampeln sehen ?

Macht ihr auch in eurem Alltag Yoga ? Wenn ja, welche Übungen macht ihr und wo ?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 134 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen