mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hoffe, dass ich da jetzt nicht Ärger krieg, aber es brennt bei mir in Sachen Geld :(
Ich hab noch Restbestände aus meinem alten Laden, die ich gerne verkaufen möchte, zur Hälfte vom normalen Ladenpreis.
Es handelt sich um Räucherwerk vom Feinsten :-)

Weisser Salbei, Heiliges Holz Palo Santo, Osha Wurzel (Schamanenwurzel), verschiedene Sorten Weihrauch, Myrrhe, Johanniskraut, Damiana, Zimtrinde, Orangenblüten, Patchoulykraut, Balsamtannennadeln aus USA, Mariengras, Sweetgras-Zopf aus USA, tibetischer Räuchermix Män Sang, Sandelholz rot und weiß, Jasminblüten, usw, usw...
Auch ein paar tolle Mischungen sind auch noch dabei.

Falls jemand die Passion zum Räuchern hat, ist er oder sie hiermit bestens bedient :-)

Namasté und ein lieber Gruß

Möge die Sonne der Liebe, der Weisheit und der Wahrheit in unserem Herzen, unserer Seele und unserem Geist aufgehen!!!

Omraam Mikhael Aivanhof

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 138 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen