Ich suche einen Heiler

Hallo
liebes Forum ich bin auf der Suche nach einem Heiler. Ich habe seit 5 Jahren anhaltende Aphten
bei mir wurde schul medizinisch sehr vieles Untersucht. Leider kam es nie zu einem Ergebnis.
Es scheint alles so gut zu sein mit mir, meine Blutwerte sind Perfekt.. Ernährung umgestellt, Zahnmedizinisch alles überprüft, Zahnpasta gewechselt....Mir fällt es gerade sehr schwer zu schreiben..

Kennt jemand von euch einen Heiler, der tatsächlich helfen kann?

Lange stehe ich diese Erkrankung nicht mehr durch. Ich denke schon daran sterben ist besser

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Sei dein eigener Heiler,

    glaube an das, was du für deinen Körper selbst tun kannst, und daran, wie du deinen Heilungsprozess selbst unterstützen kannst.

    Salz, in gelöster Form, wirkt antibakteriell, desinfizierend, lindernd, abschwellend und entzündungshemmend auf die Mundschleimhäute. Salzwasser gurgeln reduziert Bakterien im Mund- und Rachenraum und wirkt Entzündungen und Infektionen entgegen. Es feuchtet bei Schleimhautentzündungen die gereizten und ausgetrockneten Schleimhäute an, die dadurch in ihrer Funktion unterstützt werden.

    Salz hat eine überaus reinigende und durchblutungsfördernde Wirkung.

    Auf ein Glas Wasser 1 Teelöffel (nicht Kaffeelöffel) hochwertiges Meersalz und damit den Mund spülen. Oder selbst eine Sole ansetzen: ein Brocken rosa oder weißes Himalaya-Salz in ein Glas Wasser auflösen lassen. Wenn die Sole (ca. 1 Tag) hergestellt ist, 3x täglich einen Esslöffel Sole auf ein Glas Wasser und den Mundraum damit gurgeln. Hilft übrigens auch gegen Herpes-Bläschen, wenn man die Herpes Bläschen damit regelmäßig befeuchtet.

    Salz ist eh ein kleiner Wunderheiler.

    Unterstützend als Heilstein ist der Markasit (eine Eisen-Schwefel-Kobalt-Zink-Verbindung) der gegen Schleimhautentzündungen eingesetzt werden kann. Einen walnussgroßen Markasit 2-3 Stunden in ein Glas reines Wasser legen, danach mit dem Wasser gurgeln.

    Über mehrere Tage wiederholen.

    Ebenfalls kann es im Winter hilfreich sein, ein Glas oder Gefäß mit Sole auf die Heizung zu stellen. Es fördert ein gesundes Raumklima und unsere Schleimhäute danken es uns. Wirkt zusätzlich vorbeugend gegen Erkältung.

    Auf Tiereiweiss-Produkte verzichten. Tier- Eiweiss ist entzündungsfördernd, der Grund liegt darin, dass Tier-Eiweiss unserem Körper fremd ist, und so ein Prozess in Gang gesetzt wird, sich gegen diesen artfremden Eiweiss-Stoff zur Wehr zu setzen. So entstehen Entzündungen.

    Schüssler Salze sind ebenfalls zu erwähnen: Nr. 12 Calcium sulfuricum.

    Stress abbauen und inner- und äußerlich zur Ruhe kommen, Yoga :-)) und alles was dich in Harmonie bringt ist zu empfehlen.

    Gute Gesundung

    aum
    miramuun

  • Oder einfach mal in die Natur gehen und laut schreien! Bei einer Frau mit schlimmen chronischem Herpes hatte das geholfen!
  • Hallo Bhairava! Hast du die Aphten im Mund? Hast du schon probiert mit:

    Salbei Blätter kauen, mit starkem Salbeitee spülen
    mit Schwarzkümmelöl in Wasser spülen
    mit Teebaumöl in Wasser spülen

    Schokolade weglassen
    Brot weglassen (Schimmel unsichtbar)
    gewisse Fleischprodukte weglassen
    Umfeld und Beziehungen zu Menschen und Tieren auf Ansteckungsmöglichkeit prüfen
    Gewisse saure Früchte oder sonstige Nahrungsmittel mit eventueller Schimmeltendenz weglassen
    ????
  • Und hier findest du denn Link:
    http://www.spirituelle-lebenshilfe-roesrath.de/
    Willkommen <<
  • Hallo.
    Suche Gert Bauer in Rösrath auf.

    Gruß
    Karsten
Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?