mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich mach mich gerade auf die Suche nach der wohltuenden Wirkung des Heilwassers für zu Hause. Wer von euch kennt die Unterschiede zwischen Tafelwasser, Mineralwasser und Heilwasser genauer?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 50 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich hab mich dazu erst vor wenigen Wochen auf https://www.vitalkosmetik.de/thermalwasser-wirkung/ belesen. Das Tafelwasser ist nicht natürlich - es wird hergestellt. Anders ist es mit dem aus der Erde stammenden Mineralwasser und dem mineralreichen natürlichen Heilwasser, welches eine heilende, lindernde und auch vorbeugende Wirkung hat. Das Heilwasser ist sogar rechtlich als Arzneimittel eingestuft.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen