mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yogis,

Da ich leider meine geplante Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg nicht antreten kann, habe ich ein großes Guthaben abzugeben. Es handelt sich um die Summe von 1.950€. Ich würde sie für 1.750€ abgeben, als Dank für das Vertrauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit jemandem eine Ersparnis bieten kann, der sowieso an einem Seminar bei Yoga Vidya teilnehmen wollte. Ich selbst habe lange dafür gespart und bin natürlich auch sehr dankbar, wenn ich einen Abnehmer finde.

Namasté
Lisa

Tags: Ausbildung, Bad, Guthaben, Kosten, Meinberg, Werden, Yogalehrer, Yogalehrerausbildung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 108 X ANGESCHAUT

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion im Yoga Forum eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ihr Lieben,

hier der Hinweis, dass die Gutschrift zwar übertragen werden kann, jedoch bei Buchung einer Yogalehrerausbildung 2019 mit anderen Preisen zu rechnen ist. Ebenfalls wäre die gewählte Zimmerkategorie noch für den Preis relevant. Natürlich kann die übertragene Gutschrift auch für andere Seminare verwendet werden, oder eben noch mit entsprechender Zuzahlung zur Gutschrift dann auch Zimmerkategorie, die YLA-Preise für 2019 und ggf. auch Splittung einer Yogalehrerausbildung mit verrechnet, vermutlich aber mit der aktuellen Gutschrift von 1.950 € nicht komplett abgedeckt werden. Dies sollte man faiererweise für die Person, die Interesse daran hat, die Gutschrift zu übernehmen, erwähnen.

Wenn sich jemand für eine Ausbildung (oder andere Seminare) interessiert, so lassen sich die voraussichtlichen Kosten ja im Vorfeld ermitteln. Demnach könnte man dann überlegen, ob die Übernahme der Gutschrift von Lisa in Frage kommt, bzw. was es dann ggf. noch weiterhin zu berücksichtigen und evtl. hinzuzuzahlen gibt. Klärung dazu dann bitte auf ehrliche Weise.

Om Shanti
Omkara / Admin

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen