mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

In der wundervollen Stellung des Kindes...tun mir die Schlüsselbeine weh...es ist ja auch so dass der Brustkorb nicht geöffnet wird...Was haltet ihr davon wenn ich nicht die Handrücken, sondern Handflächen auflege? So sind die Schultern besser geöffnet, oder?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 92 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Daxi,
bei der Stellung des Kindes solltest du weitestgehendst vollständig entspannt sein - alles loslassen können, keine Spannung unnötig halten. Hast du mal probiert, ein Kissen mit deinen Händen zu formen, und deine Stirn darauf abzulegen? Tun die Schlüsselbeine auch dann noch weh?. Sollte es dir gut tun und nicht zu anspannend sein, kannst du ggf. auch mal eine weile mit aufgelegten Handflächen probieren und schauen, wie sich das auf längere Sicht anfühlt. Die klassische Empfehlung ist, die Handrücken aufzulegen. Ggf. schaust du auch nochmal nach der Ursache, wieso deine Schlüsselbeine weh tun.
Liebe Grüße
Om Shanti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen