Ferienwoche: Tipps Einpackliste

Hi - ich darf mich auf eine Ferienwoche im Yogaweg freuen und möchte die Erfahrenen um Empfehlungen und Geheimtipps bitten, was man Praktisches mitnehmen kann - das nicht hier offiziell auf der Seite genannt wird (Bettwäsche, Yoga Klamotten, ...) - um die Woche schön auszukosten.

Und eine Frage bitte an die Apple-Kundigen: kommt man mit einem iPad 3rd Gen. gut in das WLAN?

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hi Marc,
    ich freue mich für Dich ;-)
    Eigentlich brauchst Du gar nicht viel... aber ich habe immer kleine und größere Mülltüten mit, da sich im Bad
    und Wohnraum ja doch immer etwas ansammelt, z.B. Taschentücher oder eine Apfelkitsche, etc.
    Wenn Du gerne Schwimmen gehst, dann eine Badehose/Badehandtuch.
    Dann eben Dein persönliches Badezimmerzubehör.
    Wenn Du viel Wasser trinkst, nimm Dir eine Trinkflasche ( Plastik ) mit zum Abfüllen, da man die Gläser nicht mit in die Räume nehmen sollte.
    Ach ja, ich wusste gar nicht, dass es im Haus WLAN gibt. Habe nämlich auch immer mein IPad mit, weil ich mir immer
    die Tagesprogramme der Aktivitäten abfotografiere. Das kann man sich ja alles gar nicht merken.
    Und, zu guter letzt, falls Du irgendwie mal eine Stunde frei haben solltest, gönne Dir eine Massage.
    Göttlich!
    Lieben Gruß und ganz viel Spaß wünscht Dir
    Michi

  • Lieber marc_mit_c,
    in der Anmeldebestätigung stehen alle wichtigen Sachen diesbezüglich. Fall's du diese Infos nicht erhalten hast, kannst du sie dir gerne erneut zusenden lassen. Dafür kannst du gerne an der Rezeption anrufen: 05234-870, oder eine E-Mail an rezeption@yoga-vidya.de senden.
    Yoga Matten, Kissen und Decken gibt es in allen Yogaräumen, Bettwäsche und Handtücher kannst du selbst mitbringen, oder vor Ort gegen eine Gebühr ausleihen. Gemütliche Kleidung ist für die Yogastunden wichtig.
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei uns und viele bereichernde Erfahrungen.
    Om Shanti und liebe Grüße, Sarah

    vidya.de
    This domain may be for sale!
  • Marc, wenn du dort arbeiten und nicht eine Ferienwoche mit Yoga machen willst, dann muss du dich mit dem entsprechenden Ashram in Verbindung setzten.
    Die Umstellung auf das Leben in Yogahaus braucht ein bisschen Zeit, aber ab den dritten Tag brauchst du kein WLAN und kein iPad mehr. Bist froh in Ruhe deine Yoga genießen zu können. Das kann ich dir garantieren. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit Yoga.
    Om, Shanti
    Barbara

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?