mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe öfters das Problem, dass ich von Leuten genau das erwarte, was ich ihnen gebe z.B. ( nettes Verhalten) und dann werde ich manchmal enttäuscht. Wie geht ihr damit um.?

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 56 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Solche Erwartungen sind natürlich nicht gut. Man kann es sich nur wünschen, aber nicht erwarten. Denn jeder lebt doch in seiner ganz eigenen Welt und hat einen ganz anderen Hintergrund, andere Werte, andere Gedanken und Prioritäten, eine ganz andere Wahrnehmung von der Welt als du.

Nettes Verhalten anderen gegenüber ist nur ein Angebot, dass andere annhemen können oder auch nicht. Deshalb liegt es an dir, deshalb nicht enttäuscht zu sein.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen