mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe eine sehr schmerzhafte Entzündung des Ilio-Sakralgelenkes auf der rechten Seite. Leider habe ich die seit Oktober letzten Jahres. Durch eine Fehlbehandlung durch meinen Orthopäden wurden die Schmerzen jetzt fast unerträglich und die Beweglichkeit der Hüfte ist stark eingeschränkt. Gibt es eine Yogaübung, die ich hier anwenden kann? Oder hilft einfach, so wenig wie möglich bewegen?
Wäre dankbar für eine Antwort.
om namo bhagavate vasudevaya
Chrissy

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 533 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich denke es wäre gut wenn du dir Rat bei einem guten Physiotherapeuten oder Osteopathen suchst, aber auf jeden Fall solltest du während der Entzündungsphase keine Asanas durchführen die die diesen Bereich belasten. Hilfreich für den Heilungsprozess ist es auf jeden Fall wenn du Atemübungen duchführst und Meditierst, so kannst du positive Energie in den betroffenen Bereich schicken.

Wünsch dir gute Besserung

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen