mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Öl - Acryl- Mischtechnik
2m x 2m Leinenwand
Karma Ratna

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 410 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

cool Ratna, das verlangt ne menge vorkenntnisse, zeigt wie viele stunden und tage du da ran gegrübelt und gelernt hast, glückwunsch...sag doch mal wie es damit in deinem verstand einher ging...träumst du davon? bei mir kam irgentwann eine andere ebene dazu und ich flog in etwas zu etwas auf etwas, was ich nicht mit worten beschreiben kann...ich weiß nur das die blume des lebens um mich herum vollständig den raum aus füllte, der wiederum die farben wechselte...blau rot weiß...dann flug ins ....dann wiederkehr mit erbrechen und dann wieder mensch
was geschah bei dir, hast du die merkaba meditation gemacht? so viele fragen...mmm merke gerade das ich nur ne reflektion will, oh oh...sei mein spiegel oder lass es haha...wie komisch über diese medium so mit jemanden zu sprechen...komm- un(d)- i( bayrisches ich)- ziere hahaha
hab irgend wie ein vertrautes gefühl mit dir ...seltsam

lachen hilft bei den sachen, die wir machen, manchmal plagend ,
dann gechillt, was ist und nicht ist, das kann ja auch werden
hier auf erden in diesem zähen fluss vom alltagsbild

satyavan

Das ist wirklich toll! Ich wünschte ich wäre auch mal so inspiriert :)

Ich hoffe doch, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister ;)

Weiter so!

Hallo Karma, ich war lange nicht im Yoga Vidya Forum. Um so mehr freut es mich wieder Dein Werk bewundern zu dürfen. Ich finde nicht die Mitte in deinem Shri Yantra. Mein Kopf möchte ein farbliches System / eine Harmonie im Mittelpunkt erkennen. Ich schaue das Yantra an, versuche beim Betrachten die Rräumlichkeit der Mitte zu verstehen .... .
Vielleicht sollte ich darauf meditieren, im Loslassen erkenne ich die Harmonie.:-)
Ich hoffe Du verstehst was ich ausdrücken möchte, viele Grüße Kshamà.

Gut formuliert mit der unsichtbaren Mitte
tolles Werk :)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen