mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Leute,
meine Zahnärztin sagt ich hätte Zahnschmerzen, weil ich Probleme in der Lendenwirbelsäule hätte. Das heißt für mich im Umkehrschluss, ich soll etwas für meinen Rücken tun.
Gibt es unterstützende Übungen dafür? Kennt vielleicht jemand genau diese Problematik und kann mir ein Paar Tipps geben?
Viele Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 166 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe/r flexipexi,

hier einige Übungen (Yoga Katzen fuer die Lendenwirbelsaeule):
https://www.yoga-vidya.de/yogatherapie/uebungsvideos/spezielle-yoga...

Gute Besserung! :-)

Super, vielen Dank! Ist zwar schon ein bisschen her, die Antwort, aber das hat mir tatsächlich sehr geholfen. Mache seitdem auch regelmäßig Yoga, d.h. mindestens zweimal pro Woche. Das mit den Zahnschmerzen kann ich bestätigen! Oft liegt die Ursache aber tatsächlich nicht bei den Zähnen sondern irgendwo anders.

Auf die richtige Spur gebracht, hat mich dann auch meine Physiotherapeutin die sich mit dem Thema Faszien auskennt.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen