mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch den neuen Innerwalk e.V. Deutschland vorzustellen.

Innerwalk ist ein leichter Weg, Freude an Meditation zu erfahren. Jeder kann diese Methode erlernen und für sich anwenden. Erfunden wurde der Innerwalk von Prah Olarn, einem buddhistischen Mönch, der auf Koh Phangan geboren und aufgewachsen ist. Im Zuge eines 4-tägigen Seminars erlernst Du die Methode mit Hilfe von kurzen Vorträgen, stillem Gehen und Gruppenrunden. Nach Abschluss dieser 4 Tage kannst Du ganz individuell mit Deiner Praxis fortfahren.

Mehr Infos findet ihr hier:
www.innerwalk.de
https://www.facebook.com/Innerwalk-eV-Deutschland-104724371263071/
https://www.instagram.com/innerwalkdeutschland/

Wir freuen uns natürlich sehr, über eine Empfehlung in eurem Netzwerk, Facebook-Likes und Insta-Follower!

Für Spontane gibt es auch schon bald die Möglichkeit, den Walk in Deutschland zu machen. Nach langem Hoffen und Bangen haben wir die Bestätigung, dass wir den Pilotwalk des Innerwalk e.V. im Domicilium in Weyarn durchführen können.
Wir freuen uns darauf, kurzentschlossen Teilnehmer auf ihrem ersten Walk begleiten zu dürfen!

Ort: Meditationshaus Domicilium in Weyarn
Datum: 27.6.2020 - 01.07.2020

Das wunderbare Meditationshaus Domicilium liegt 30 km südlich von München, eingebettet in eine traumhaft schöne Umgebung, die in der Freizeit viel Raum und Gelegenheit für Reflexion bietet.
Der ganze Stolz des Meditationshauses ist der liebevoll angelegte Garten. Für uns Walker gibt es hier die Möglichkeit, bei der Pflege des Gartens mitzuarbeiten. Eine weitere schöne Option für bewegte Meditation.

Wir freuen uns auf regen Austausch, neue Kontakte und gemeinsame Walks.
Das Innerwalk e.V. Team

Tags: Akzeptanz, Begegnung, Dankbarkeit, Innerwalk, Selbstfürsorge, achtsamkeit, gehmeditation, innererdialog, meditation, persönlichkeitsentwicklung, Mehr...selbsterfahrung, selbstfindung, selbstliebe, spiritualität

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 80 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen