mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Zunächst einmal vielen Dank für die tollen Videos auf youtube. Ich mache hauptsächlich Rückenyoga für meine chronischen Verspannungen.

Bei der 90 min stunde machst du auch die Atmung. ich habe Asthma und habe grosse Schwierigkeiten mit der Wechselatmung und vor allem mit der Luft anhalten, was wie ich weiß genau das Problem bei Asthma ist.

Ich möchte das Asthma gerne loslassen, hast du einen Tipp welche Übungen ich machen soll. Ich bin Anfänger mit Vorkenntnissen.

Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen für die wir die Fragen ins Netz stellen, können dies aus irgendwelchen Gründen nicht selber tun. Sie sind aber keinesfalls anonym.

Bitte beantwortet sie möglichst sorgfältig, die Antworten werden die Frage-Steller erreichen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 253 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen