mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Namah Shivaya,
Ich war in Frankfurt am Christi Himmerlfahrtstag zur Veranstaltung 108 Sonnengrüße.
Zusammen macht das Freude, er hatte geraten 2x 54 oder 4 x 27 es sich aufteilen.
Ich habe nach 27 Sonnengrüßen, Wasser getrunken einige Minuten Pause und dann wieder mit sehr achtvolle Atmung weiter gemacht. Ich bin 62 Jahre alte und so ging es.
Neben mir 2 Junge männer + 1 Junge Frau, die haben 2 x 54 gemacht.
" Teilnehmer sind schon am Anfang ca 30 Min nach dem Aufwäremen gegangen, andere habe so viel gemacht wie sie es gerade konnten und haben sich dann entspannt und auf die OM Meditation gewartet,
Das Gefühl danch war großartig, wie eine innere Reinigung.

Liebe Grüsse von Sundari-Inge

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 328 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen