• 8. Mrz 2009 von 10:00 bis 12:45
  • Ort: Yoga Vidya Köln
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Der eigene Atem ist Ausdruck unserer Lebendigkeit. Eine flache oder blockierte Atmung zeigt, dass wir nicht im Einklang mit uns selbst sind. Yoga bietet hier eine Fülle von Techniken und Übungen für eine kraftvolle lebendige Atmung. Mit speziellen Atemtechniken und Übungsmethoden schaffen wir die Grundlage für wesentlich mehr Energie im eigenen Alltag, was zu mehr Lebensqualität führen kann. Folgende Grundtechniken sollten bekannt sein: Wechselatmung, Schnellatmung (Kapalabhati)Sonntag, 8. März, 9:00 – 12:00 Uhr20,- €, ermäßigt 16,- €Madhura Fichtler, Yogalehrer (BYV), Yogalehrerausbilder und ehemaliger Leiter des Yoga Vidya Centers in Essen; viel Erfahrung im Unterrichten von Pranayama und Yoga.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein