Jeder Mensch ist Teil von Systemen wie z.B. Familie, Firma, Glaubensgemeinschaft etc. Die Bezüglichkeiten zwischen den Mitgliedern dieser Systeme bestimmen wie jeder Einzelne Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit und Beruf erlebt. Die systemische Wirklichkeitsaufstellung macht diese inneren Bezüglichkeiten innerhalb einer Familie oder einer Firma sichtbar und erlebbar und kann etwaige belastende Verbindungen harmonisieren helfen. In der Aufstellungsarbeit fungieren die Teilnehmer als Stellvertreter für andere. In den zwei Tagen wirst auch du Stellvertreter für andere dir vielleicht unbekannte Menschen sein, so wie andere für dich Stellvertreter sein werden. Dabei wirst Du erleben, wie zwischenmenschliche Dynamiken wirken und welche Bedeutung sie für Lebensfreude und freie Entfaltung haben. Du wirst ebenfalls erleben, wie tief bewegend dieses „Für-Einander-Da-Sein“ ist, denn jeder hilft dem anderen bei der Lösung seines Problems. Hast du ein persönliches Anliegen, an dem du arbeiten möchtest? Gibt es ein brennendes Thema rund um Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen und körperliches Wohlbefinden etc., bei dem du das Gefühl hast: „Warum immer ich?“ „Warum passiert mir das nur immer?“; „Warum lebe ich immer dieses gleiche Muster?“ Dann bietet dieses Wochenendseminar die Möglichkeit, tief greifende Einsichten in die Dynamiken deiner Familie oder deines beruflichen Umfeldes zu gewinnen und diese zu bearbeiten. Mittels der systemischen Wirklichkeitsaufstellung wirst du an unbewussten Blockaden und Verstrickungen arbeiten, die dich bislang vielleicht belasten und verhindert haben, dass du dein Leben in Fülle nehmen konntest. Je konkreter dein Thema ist, desto zielgenauer und wirksamer wird die Aufstellungsarbeit für dich sein. An dem Wochenende werden 5 Aufstellungen gemacht, also nicht für alle. Hast du derzeit kein Anliegen, kannst du die Aufstellungsarbeit einfach nur einmal kennen lernen, als Stellvertreter für andere und als Beobachter teilnehmen. Bitte habe Verständnis dafür, dass Menschen mit einem Anliegen den Vorrang haben. Teilnahmevoraussetzung: Bereitschaft als Stellvertreter für andere Teilnehmer zu arbeiten. Bereitschaft zur absoluten Vertraulichkeit. Bereitschaft sein eigenes Anliegen zu lösen. Die Teilnahme am gesamten Wochenende ist verpflichtend. Bitte bei Anmeldung sagen, ob du dich aufstellen lassen willst oder als Stellvertreter/Beobachter teilnehmen willst. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur die ersten 5 sich aufstellen lassen können, andere als Stellvertreter/Beobachter teilnehmen können. Seminarleiter Rudolph von Schröder Preise: Einzelzimmer: 205.00 Doppelzimmer: 177.00 Mehrbettzimmer: 149.00 Schlafsaal (nicht im Westerwald): 127.00 Zelt: 127.00 Wohnmobil: 127.00 ohne Übernachtung: 127.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein