An diesem Wochenende erfährst du, wie man mit einfachen Hilfsmittel wie Faszienrolle, Tennisbällen, und Holzstäben, aber auch mit schwingenden, federnden und gehaltenen Übungen einen Faszien Yoga Kurs aufbauen kann oder einzelne Übungen in eine Yogasequenz integrieren kann. Sowohl für die eigene Praxis wie auch für den Yoga Unterricht.

Neben interessanten Vorträgen über den Aufbau, Funktion und Training der Faszien , werden wir uns mit den praktischen Übungen beschäftigen und gleich ausprobieren wie man die effektiven Methoden des Faszientrainings mit den ganzheitlichen Aspekten des Yoga verbinden kann. Du erhältst ein umfassendes Handbuch zum Faszienyoga so dass du das Gelernte weiter zuhause umsetzen und vertiefen kannst.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein