15.März bis 20.März 2011Yoga, Meditation und ayurvedisches Kochen in wundervoller Finca mit unglaublichem Meerblick und Sonnenuntergängen im März, wenn in Ibiza die Natur um die Wette blüht und wächst, aber ansonsten die Insel noch schläft!Wir machen, wie bei Yoga Vidya 2 mal am Tag Yoga, kochen gemeinsam nach leckeren ayurvedischen Rezepten, lernen die Grundprinzipien der Doshas und des Gebrauchs von Kräutern um das Essen bekömmlicher und köstlicher zu gestalten. Wir lernen unseren eigenen Konstitutionstyp zu bestimmen, und was wir tun können, wenn Störungen auftreten. Abends werden Meditationen angeleitet, Tagsüber kann man über die wundervolle Insel spazieren, in die Sauna gehen, danach in den kalten Pool springen oder einfach am Kamin sitzen und lesen oder einen schönen spirituellen Film anschaun.Wir werden maximal 6 Personen, daher können auch Yoga-Anfänger gern mitmachen, da ich auf jeden einzelnen sehr gut eingehen kann. Übernachtung im Hause in Einzel oder Doppelzimmern. Preis je nach Zimmer von 650 bis 750 € alles inclusive - auch Abholung vom Flughafen.Anmeldung und Anfragen bitte direkt bei Prema Devi: svs@gutbliestorf.deBilder unter www.premadevi.tumblr.com
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein