• 14. Sep 2013 von 16:00 bis 19:00
  • Ort: Yoga Vidya Potsdam
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Workshops 2013/2. Halbjahr

Ziel der Workshops ist es, theoretische Kentnisse zu vermitteln und das erlernte in der Praxis umzusetzten. Der Besuch eines Workshops kann dazu dienen, seiner persönlichen Übungspraxis eine neue Ausrichtung zu geben oder aber auch als Einstieg zur Yogapraxis dienen.
Samstag, 14.09.2013 14:00 - 17:00 Workshop mit Mahadev
nbsp]
Yoga sanft und regenerativ
Sanfte, ruhige, regenerative Yogapraxis zum Lösen von Verspannungen und Blockaden abgerundet mit Atemübungen und Entspannungstechniken. Im kurzen Theorieteil Tipps und Hinweise für eine kontinuierliche Hatha Yoga Praxis und das Einbinden dieser in den Alltag.
Über Mahadev:

Der erfahrene Seminar- und Ausbildungsleiter Mahadev Schmidt ist seit 1998 Mitarbeiter bei Yoga Vidya mit einem breiten Spektrum an Wissen über alle Aspekte des Yoga. Spielerisch leicht veranschaulicht er abstrakte philosophische Themen, um dich über die Grenzen deines Bewusstseins zu erheben. Seine Yogastunden sind sehr klar und humorvoll. Seine Vorträge zeugen von großer Lebendigkeit und Enthusiasmus.

Kosten/Workshop : 20 €
Anmeldung ab sofort unter : 0178/9032579 oder per Mail (begrenzte Teilnehmerzahl: max 8 Persone

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein