• 31. Jan 2015 von 15:30 bis 19:00
  • Ort: Yoga Vidya Zentrum Bremen
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Hüftöffnung - Workshop mit Kay Hadamitz

Samstag, 31.01.15, 14:30-18:00 Uhr
Gemeinsam Schritt für Schritt in Richtung Nidrasana!

In diesem Seminar erfährst die Öffnung Deiner Hüfte besondere Aufmerksamkeit. Durch Mobilisierung und Flexibilisierung der hüftumgebenden Muskulatur unterstützt Du ihre Einheit mit dem Becken und den Beinen und Du entlastest so Deinen Rücken und Deine Knie. Du wirst in dieserm abwechslungsreichen Workshop Asanas und dynamische Übungen erfahren, die Dich gut auf eine sehr fortgeschrittene Yogahaltung vorbereiten. Du stärkst Dich in Deiner inneren Haltung mit (Hüft)-Schwung durch das Leben zu gehen und im Gleichgewicht zu bleiben.

Vor seiner Zeit als Yogalehrer und ehemaliger Mitarbeiter bei Yoga Vidya erprobte sich Kay auch als Bauforscher, Fotograf, Globetrotter, Architekt und Capoerista. Er unterrichtet mit viel Freude und Begeisterung und läßt seine Teilnehmer an seinem bunten Erfahrungsschatz bereitwillig teilhaben.

Kosten: € 40.-

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein