• 1. Feb 2015 von 15:30 bis 19:00
  • Ort: Yoga Vidya Zentrum Bremen
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Hatha Yoga für Entdecker - Workshop mit Kay Hadamitz

Sonntag, 01.02.15, 14:30-18:00 Uhr
Schwerpunkt sind die Arme und Schultern stärkende Asanas!

Dieser Workshop ist eine liebevolle Herausforderung an Deine Flexibilität, Koordination und Muskelkraft. Genieße Deinen Körper in den Asanas, erfreue Dich an der Dir innewohnenden Kraft, öffne Dich der entspannenden Leichtigkeit Deines Atems und er Qualität meditativer Einkehr.

Kay strebt in seinem Unterricht an, das breite Spektrum des Yoga erfahrbar zu machen und kann hier aus einer langjährigen experimentierfreudigen Yogapraxis schöpfen. Spielerische Achtsamkeit ist für Ihn der Weg zur Intuition.
Er ist nicht nur ein qualifizierter Yogalehrer, Yoga-Personaltrainer, Ayurvedagesundheitsberater und Meditationskursleiter sondern auch ein begeisterter Capoerista.

Kosten: € 40.-

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein