• 29. Mrz 2014 von 11:00 bis 17:00
  • Ort: Yoga Vidya Norderstedt
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Flexibilität und ständiges Engagement für gute Leistungen wird in unserer Gesellschaft mehr denn je gefordert, und das nicht nur in der Arbeitswelt, sondern zunehmend auch im privaten Bereich. Als Folge weisen immer mehr Menschen typische Stresssymptome auf. Aber was ist Stress eigentlich? Wie zeigen sich körperliche Stressreaktionen? Welche hilfreichen Strategien und Maßnahmen im Umgang mit Stress gibt es? Wie stelle ich ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, Freizeit und Entspannung her. Was ist wirklich wichtig? Was tue ich nur, weil es von mir "verlangt" wird?

Die Inhalte werden sowohl in Theorie und Praxis vermittelt.

Referenten: Kerstin Schwenke (Burn-Out-Beraterin, Stresstrainerin)
Stefan Oettlein (Entspannungskursleiter, Yogalehrer)

Bitte melde dich für diesen Workshop an.
Teilnahmegebühr EUR 35,00

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein