• 6. Mai 2019 von 20:30 bis 23:30
  • Ort: Bonner Südstadt
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

• Vergangene Situationen erscheinen uns wie eine große Last, die unser gegenwärtiges Leben beeinflusst. Solche Erfahrungen bekommen eine transformative Kraft, wenn wir lernen, zu vergeben. Du kannst in diesem Workshop gemeinsam mit Swami Tattvarupananda diesen Weg der Transformation mit Hilfe von Yoga und Vedanta beschreiten und neue Schritte auf dem Weg zu Heilung und Ganzheit tun. Preis: 35,- € / erm. 30,- €
--------------------------------------------------------------------------
Swamiji ist Schüler von Swami Dayananda in der Tradition von Swami Sivananda. Seine Vorträge sind lebendig und praktisch, getragen von der Wirklichkeit langjähriger Praxis und der Leichtigkeit und Einfachheit eines Meisters. Er rezitiert hingebungsvoll Verse aus der Bhagavad Gita in der Yogastunde. Eine wunderschöne Erfahrung!
Seine Hauptätigkeit: ein Haus für unterpriviligierte Kinder, die ein oder beide Elternteile verloren haben oder aus sehr schwierigen oder ärmsten Verhältnissen stammen: www.jjkgurukulam.org
Sein Gurukulam gehört zu Aim for Seva - ein von Swami Dayanananda ins Leben gerufenes soziales Hilfswerk, dass in ganz Indien Projekte zur Förderung von Frauen und Kindern betreut.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein