• 24. Mai 2019 von 20:00 bis 23:00
  • Ort: Yoga Vidya Essen
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Swakriya Yoga basiert auf der Vorstellung der Upanishaden: “ Sarvam khal vidam Brahma” “ - "Wahrlich, all dies ist Brahman” ( die höchste Wirklichkeit). Wenn wir uns dieser höchsten Wahrheit bewusst werden, fällt unsere begrenzte Wahrnehmung von uns ab und wir erkennen das Unendliche,.Eine gewaltige Energie zeigt sich und wir werden eins mit der göttlichen Liebe, die alle Menschen durchströmt. Wörtlich bedeutet Swakriya "Bewegung (kriya) des Ich (swa), das höchste Selbst in Form von Bewegung". Wir werden uns dieser höchsten Wahrheit, die wir in uns tragen, bewusst. Wir müssen nichts erschaffen oder heraufbeschwören. Im Swakriya Yoga gibt es verschiedene Bewegungen, Mantras, Atemübungen und Körperstellungen, die den Prozess des Erwachens oder Bewusstwerdens beschleunigen. Swakriya Yoga hilft uns, die Hindernisse zu beseitigen, die uns davon abhalten, die eine große Wahrheit zu erkennen.

Freitag, 24.05.19, 18:00 - 21:00 Uhr

Diese Veranstaltung ist auf Spendenbasis.

Die Spenden gehen an "Ma Sharanam" Schule und Ashram. www.masharanam.org - www.masharanamschool.com

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein