• 9. Mai 2009 von 20:30 bis 23:30
  • Ort: Yoga Vidya Center Karlsruhe
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Satsang mit dem Yoga Meister! Sei zusammen mit einem der bedeutenden Yogameister unserer Zeit und genieße in seiner Gegenwart spirituelle Tiefe und emotionale Leichtigkeit. Sukadev Volker Bretz, Gründer von Yoga Vidya, jahrzehntelange Yogapraxis und Unterweisung von unzähligen Schülern in die Weisheiten des Yoga, Buchautor zu den wichtigsten klassischen Yogaschriften. Er wird Dich in die Meditation führen und durch Mantra Singen Dein Herz öffnen. Danach wird er ausführlich über das Thema „Satsang mit dem Yoga Meister! Sei zusammen mit einem der bedeutenden Yogameister unserer Zeit und genieße in seiner Gegenwart spirituelle Tiefe und emotionale Leichtigkeit. Sukadev Volker Bretz, Gründer von Yoga Vidya, jahrzehntelange Yogapraxis und Unterweisung von unzähligen Schülern in die Weisheiten des Yoga, Buchautor zu den wichtigsten klassischen Yogaschriften. Er wird Dich in die Meditation führen und durch Mantra Singen Dein Herz öffnen. Danach wird er ausführlich über das Thema „Persönliche Krisen als Möglichkeit spirituellen Wachstums“ referieren: Wie erkenne ich das positive Potential einer persönlichen Krise und verwandle es in spirituelles Wachstum? Auf welche Weise unterstützt mich dabei die Beziehung zu einem Guru, einem spirituellen Meister? Wo finde ich in den klassischen Yogaschriften Hilfe? Fragen, mit denen ernsthafte Aspiranten häufig konfrontiert werden, können hier eine Antwort erhalten. Sukadev ist bekannt dafür, die universellen Lehren des Yoga mit Humor und Tiefgang sehr anschaulich und alltagstauglich zu vermitteln. Ein echter spiritueller Genuss. “ referieren: Wie erkenne ich das positive Potential einer persönlichen Krise und verwandle es in spirituelles Wachstum? Auf welche Weise unterstützt mich dabei die Beziehung zu einem Guru, einem spirituellen Meister? Wo finde ich in den klassischen Yogaschriften Hilfe? Fragen, mit denen ernsthafte Aspiranten häufig konfrontiert werden, können hier eine Antwort erhalten. Sukadev ist bekannt dafür, die universellen Lehren des Yoga mit Humor und Tiefgang sehr anschaulich und alltagstauglich zu vermitteln. Ein echter spiritueller Genuss.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein