Wenn du die Stimme zum Klingen bringst, kommt ganz unmittelbar deine Seele zum Ausdruck. Was du im Inneren anstimmst, bringst du auch im Äußeren in Schwingung. Singend bringst du dich in Einklang mit dir selbst und dem Kosmos. Jede Körperzelle wird in Schwingungen versetzt, die sich über deinen physischen Körper hinaus bis zur Ebene der Anandamaya-Kosha ("Glückseligkeitshülle") ausdehnen. -Die von Alters her tradierten klassischen süd-indischen Ragas „malen“ wunderschöne Klangbilder und dienen uns an diesem Wochenende als Inspiration, uns dem Strom des Klanges hinzugeben, die schon immer in uns schlummernden Klänge, Melodien und Lieder zu entdecken und mit anderen zu teilen.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein