• 4. Feb 2009 von 21:00 bis 22:00
  • Ort: Yoga Vidya Berlin- Mitte
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Wer gerne meditieren lernen möchte, ist herzlich eingeladen an diesem Meditationskurs teilzunehmen. Der buddhistische Mönch Gen Kelsang Ananda gibt einmal wöchentlich eine praktische Einführung in die grundlegenden Gedanken und Übungen der buddhistischen Meditation. Jede Veranstaltung dauert ca. eine Stunde und beginnt mit einer kurzen vorbereitenden Meditation, gefolgt von einer Erklärung zum Thema des Abends über das dann abschließend meditiert wird. Die Abende sind in sich geschlossen und können auch einzeln besucht werden. Gen Kelsang Ananda ist buddhistischer Mönch und Lehrer des Dipankara-Zentrums sowie der gewählte nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition in Deutschland. Er ist ein langjähriger Schüler Geshe Kelsangs und wird für seine warmherzigen, tiefgründigen und praktischen Unterweisungen sehr geschätzt.Die nächsten Termine: 4.02-8.03., 1.04.-6.05., 3.06-1.07.2009, jeweils Mittwochs um 20 Uhr
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein