• 23. Apr 2016 von 18:30 bis 20:00
  • Ort: Yoga Vidya Oberreute
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Tauche ein in die Kraft des Augenblicks und der Ruhe. Du wirst in die Meditation geführt, welche etwa 20 Minuten dauert. Im Anschluss singen wir gemeinsam herzöffnende Mantren. Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein. Bald wird daraus mehr als bloßes Singen: Der Kopf wird frei, der Verstand kommt zur Ruhe. Die Stimmen erreichen eine Schwingungsebene, die direkt mit dem Herzen verbindet.So können Mantras ihre tiefere Wirkung erst richtig entfalten. Die Sinne werden aufmerksamer, der Geist weitet sich und die innere Stimme wird wieder hörbar. Der Gesang wird zur Quelle von Kraft und Lebensfreude

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein