• 10. Jul 2009 von 22:00 bis 23:30
  • Ort: Hamburger Yoga Vidya Center
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Sathya - the joy of chanting.Sathyas Musik berührt und öffnet das Herz. Seine Konzerte sind eine Einladung in uns selbst anzukommen und mit der Stimme in unserem Herzen zu singen. Seine transformierenden Jahre in Indien gaben ihm tiefe Einsicht in die Kraft heiliger Mantren, dem ganzheitlichen Yoga und dem hingebungsvollen Gesang an das Göttliche. Sathya veröffentlichte bereits 3 erfolgreiche Chant Cds.Seine Musik fand tausende von Hörern weltweit und dient als Soundtrack für den spirituellen Film "A great Awakening", der 2009 erscheint.Sathya, der seit seiner Kindheit Mantren singt, sagt: "Hingebungsvoller Gesang ist ein spirituelles Werkzeug für tiefe Transformation. Dadurch öffnen wir unser Herz und verbinden uns mit der universellen Wahrheit in uns. Wir sind in der Lage einen meditativen Zustand von Stille und inneren Frieden zu finden, in dem wir unsere Essenz, unsere Göttlichkeit bewusst erfahren."Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga-Vidya sagt: "Sathyas Musik berührt tief das Herz und öffnet den Verstand zu Gott."Das Ziel von Sathyas Konzerten ist es, das Herz zu öffnen und uns in den Raum von innerer Stille zu führen. Sathya ist 2009 weltweit unterwegs, um die heilende Kraft des Mantrasingens zu teilen.Konzertkarte 18,-€(10% der Einnahmen gehen an ein Hilfsprojekt nach Indien)
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein