mit einem Freund in Israel ist die Idee zu „The Teachers Path“ entstanden.
https://theteacherspath.wordpress.com

Ein erstes Treffen wird in Israel stattfinden, im ersten Teil in einem Seminarplatz in der Wüste,
http://zmanmidbar.net/home
wo wir 5 Tage zu dem Thema Lehrer sein als spiritueller Weg zusammen sein werden. Fragen, Begegnungen, Meditation, Verbindung … eine Zeit gemeinsam zu forschen an den Fragen die unser Herz und unseren Geist bewegen und in der Stille neue Antworten zu finden.
vom 5.-9.4. sind wir dort. (siehe pdf)

Zur gleichen Zeit trifft sich eine Gruppe von Israelis in einem Kibbuz am Meer, Nähe Haifa, in Ma Agan Michael.
Wir kommen dann für die letzten drei Tage dort zusammen, um uns auszutauschen und uns über die kulturellen Grenzen hinweg dem Thema anzunähern, was es für die eigene sinnhafte Entwicklung bedeutet Lehrer und Begleiter von Menschen zu sein.

Wir haben genau dieses Datum gewählt, da in diesem Jahr das israelische Pessach und das Osterfest zusammen fallen, so dass sowohl hier als auch dort Ferien sind, eine Voraussetzung, dass Menschen im Bildungsbereich freie Zeit haben.

Mit Menschen, die früher anreisen möchten, können wir gemeinsam Pessach feiern und das Land bereisen, ab dem 2.4.2015. Mein Kollege Amir wird dazu unser „Reiseführer“ sein. Dieses Programm entsteht ganz individuell mit denen, die dabei sein werden.

Jetzt waren wir lange in der Planung und Vorbereitung um alles perfekt zu gestalten, dabei ist die Zeit ins Land gegangen. Wir sind keine professionellen Reiseveranstalter :-), nur Menschen mit Herzblut und einer Idee. Es wird trotzdem alles da sein, ich organisiere schon lange Bildungsevents und -reisen, auch schon nach Israel, mit dem Charakter einer Reise unter Freunden, es gibt keine Verträge und Rücktrittsklauseln.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Retreat zustande kommt, Amir und mir liegt das Thema sehr am Herzen.
Die Kosten von 600 € sind weitgehend Selbstkostenpreise, es ist Hochsaison und die schönste Reisezeit für Israel.
Mehr Informationen:http://lernzeitraum.de/israel-2015/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein