• 27. Jun 2009 von 12:00 bis 20:00
  • Ort: Speyer
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
vermittelt eine solide Grundlage in der alten Kriya-Yoga-Tradition von Lahiri Mahasya und Mahavatar Babaji, den Begründern der modernen Kriya-Yoga-Bewegung und Gurus von Paramhansa Yogananda, Autor von „Autobiografie eines Yogi“. In diesem Workshop gibt Swamiji alle Yoga- und Meditations-Praktiken für die Einweihung in Kriya Yoga.Nach einigen Jahren des spirituellen Lebens in den kalifornischen Ashrams von Paramhansa Yogananda lebt Swami Bodhichidananda seit 1991 in den Himalayas. 1999 wurde er dort im Sivananda Ashram, Rishikesh, zum Swami geweiht, war eine Zeit lang persönlicher Assistent von Sri Swami Chidananda und gründete das „Sivananda Audio-Visual Studio und Bibliothek“. Swamiji engagiert sich besonders für Sozialarbeit mit Waisen und Straßenkindern und unterrichtet Yoga und Stressmanagement für die Staatspolizei in Rishikesh.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.