Ein einzigartiges spirituelles Highlight: Erlebe Swami Yogaswarupananda aus dem Sivananda Ashram Rishikesh und Sukadev ganz persönlich und ganz nah! Zum Jubiläum teilt der Meister aus dem Sivananda Ashram seine tiefe Weisheit und Freude mit Dir – allein seine Gegenwart erhebt und inspiriert dich! Sukadev als Gründer und Leiter von Yoga Vidya lässt dich Einblicke in seine Erfahrungen machen und du erfährst aus erster Hand, was das Besondere des Yoga Vidya Yogastils ausmacht. Vorträge überwiegend mit Swami Yogaswarupananda, Yogastunden, Pranayama Session und Meditationen unter der Leitung von Sukadev. Du kannst auch deine persönlichen Fragen zu Yoga und Spiritualität stellen.
SL: Swami Yogaswarupananda, SL: Sukadev Bretz
Einzelzimmer: 215.00
Doppelzimmer: 185.00
Mehrbettzimmer: 156.00
Schlafsaal (nicht im Westerwald): 133.00
Zelt: 133.00
Wohnmobil: 133.00
ohne Übernachtung: 133.00

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein