• 28. Feb 2009 von 20:00 bis 23:00
  • Ort: Yoga Vidya Köln
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Guru Paduka Puja, ein klassisches indisches Ritual zur Verbindung mit dem Göttlichen. Die Guru Puja ist ein schönes Ritual zur Herzensöffnung und stärkt die Verbindung zu unserem Meister Swami Sivananda. In diesem Ritual werden Blüten und Milch/Wasser sowie Räucherstäbchen und Licht geopfert und alle Mantras gemäß Shri Karthikeyan rezitiert. Abschluss mit Arati, Meditation und Prasad. Blumenspenden sind willkommen!Sitaram Kube ist Brahmachari in direkter Ausrichtung auf Swami Sivananda und dessen Lehre, ehemaliger Leiter des YV-Centers Köln, mehrere Indienaufenthalte bei Shri Kartikeyan. Er hatte dort Unterricht in der Rezitation vedischer Mantras, in Yoga-Philosophie, Indischen Schriften, Sanskrit und Bhakti Yoga.Samstag, 28. Februar, 19:00 – ca. 22:00 UhrKostenlos, Spenden sind herzlich willkommen
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein