• 1. Mai 2011 in 22:00 bis 6. Mai 2011 in 13:00
  • Ort: Haus Yoga Vidya - Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Hast du dich schon gefragt, warum du hier auf dieser Welt bist? Wofür du da bist? Worum es in deinem Leben geht?Diese Fragen zu beantworten ist gar nicht so schwierig. Leela Mata hilft dir, dich mit deinem Herz zu verbinden, deinen Gefühlen, deiner Intuition zu trauen und zu folgen und so deine wahre Bestimmung freizulegen. Das Wissen darum wird dir nicht nur Erfolg bringen, sondern Freude und Erfüllung in jedem Bereich deines Lebens. Du lernst – innere Veränderungen einzuleiten, die sich in der Außenwelt ausdrücken und auswirken – deinen Alltag mit größerer Klarheit und einer tieferen Ausrichtung zu gestalten – dich zu höherer Führung zu öffnen – deine wahre Bestimmung zu erkennen, denn du bist – wie jeder von uns - eine einzigartige Ausprägung des göttlichen Bewusstseins, mit einzigartigen Gaben, einer einzigartigen Bestimmung und einem einzigartigen Schicksal.SeminarleiterLeela MataPreise:Einzelzimmer: 510.00Doppelzimmer: 440.00Mehrbettzimmer: 370.00Schlafsaal (nicht im Westerwald): 315.00Zelt: 315.00Wohnmobil: 315.00ohne Übernachtung: 315.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein