• 17. Mai 2009 von 20:00 bis 23:00
  • Ort: Yoga Vidya Center Essen
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Vedanta beantwortet die Frage nach unserer wahren Identität in dem Sinne, dass wir reines Bewusstsein sind: "Ich bin der Zeuge. Ich bin der Beobachter. Ich bin das Bewusstsein. Ich bin der göttliche Kern." Es gibt verschiedene Begriffe, die als Wegweiser dorthin deuten, wo sich die Wahrheit unseres Seins offenbart, die durch Worte und Konzepte nicht erfasst werden kann. Unser wahres Sein, im Jnana Yoga als "reines Bewusstsein" umschrieben, manifestiert sich auf verschiedenen Seinsebenen - als drei Körper bzw. Pancha Kosha (fünf Hüllen). Leitung: Sukadev Volker Bretz, der Gründer und Vorsitzende von Yoga Vidya e.V., wird dir diese Konzept sowohl theoretisch, als auch in seiner praktischen Anwendbarkeit nahe bringen. Er versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen weiter zu geben. So schenkt er dir durch seinen Vortrag und seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiriation und ein tiefes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein