Quantenheilung, Quantencoaching, Quantentouch, Quantenenergie sind die Schlagwörter einer Richtung, die gerade in Amerika einen Boom erlebt und auch bereits nach Deutschland hinüberschwappt.
Bezogen wird sich immer auf die Quantenphysik, deren Erkenntnisse angeblich umgesetzt werden in einfache Heilmethoden durch Energieübertragung. Man muss lediglich mit einem größeren Feld in Verbindung kommen, und schon sind alle irdischen Probleme gelöst.
Wir werden in diesem Seminar mit einem Quantum Humor, einem Quantum europäischer Nüchternheit, einem Quantum amerikanischer Begeisterung und einigen Quanten Freude die Aussagen und Grundideen dieser Methoden untersuchen , intensiv praktische Beispiele üben, so dass jede und jeder für sich entscheiden kann, wie viel Quanten-Erkenntnis er zu sich nehmen will.
Die Methoden werden in diesem Seminar nicht als gültig und richtig verkauft, sondern wir spielen kritisch und freudig damit! Eingeladen sind alle kritischen und verspielten Neugierige.

Leitung: Susanne Sirringhaus

Jetzt informieren und anmelden: Seminar-Nummer: B150227-10

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein