• 8. Jul 2011 in 22:00 bis 10. Jul 2011 in 16:00
  • Ort: Haus Yoga Vidya - Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Mit Eigenschaftsmeditationen kannst du gezielt an Charaktereigenschaften arbeiten, die du gern in dir stärken möchtest.. Wenn du das systematisch über einen längeren Zeitraum mit verschiedenen Eigenschaften machst, entwickelst du dich ganz natürlich mehr und mehr zu der Persönlichkeit hin, die du gern sein möchtest. Wir sind zwar mit bestimmten Prägungen geboren bzw. erzogen worden. Aber niemand zwingt uns, unser Leben lang darüber zu klagen und es passiv hinzunehmen. Du kannst in jedem Moment entscheiden, an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Dadurch wirst du dich verändern, innerlich und äußerlich freier und autonomer werden und die Talente entfalten, die in dir angelegt sind. Verschiedene angeleitete Eigenschaftsmeditationen, mit begleitenden Tipps und Erklärungen für die eigene Anwendung und Anpassung an deine Bedürfnisse. Seminarleiter Suguna Langer Preise: Einzelzimmer: 205.00 Doppelzimmer: 177.00 Mehrbettzimmer: 149.00 Schlafsaal (nicht im Westerwald): 127.00 Zelt: 127.00 Wohnmobil: 127.00 ohne Übernachtung: 127.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein