Das Sri Yantra - Mystik, Symbolik und Arbeiten mit diesem mächtigsten Symbol des Tantra

Hier lernst du die Mystik, Bedeutung und Symbolik des Sri Yantra, und wie du mit diesem mächtigsten und faszinierendsten Symbol aus dem Tantra arbeiten kannst. Es wird auch „Mutter aller Yantras“ genannt, von dem alle anderen Yantras abgeleitet sind. Es wurde so benannt, weil es alle Negativität überwindet, die durch Ärger, Wünsche und anderen Fehlern entsteht. Es erzeugt einen spirituellen heiligen Raum, und repräsentiert auf mystische Weise den Kosmos auf der makrokosmischer Ebene und den menschlichen Körper und den Chakras auf der mikrokosmischer Ebene. Unser spiritueller Weg ist im Sri Yantra aufgezeigt, von der materiellen Existenz bis zur Erleuchtung.

Du lernst wirkungsvolle, bewährte (Meditations-)Techniken, um
- dein Energieniveau zu erhöhen
- dich von negativen Gefühlen und Emotionen zu befreien
- innere Ruhe aufzubauen
- dir selbst zu vertrauen
- dein Leben selbst zu bestimmen
- Zugang zu deinem innersten Kern zu bekommen
- Karma zu klären


Jetzt informieren und anmelden: Yoga Vidya-Seminare

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein