• 13. Feb 2009 von 19:00 bis 22:00
  • Ort: Yoga Vidya Köln
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Bauchtanz lässt Dich erfahren, dass Liebe und Freude in Dir stecken. Er wirkt sich auf Deinen ganzen Körper aus. Es geht darum, im Körper die eigene Mitte zu finden. Eine wundervolle bewegte Meditation für Anfänger ohne Vorkenntnisse. Der Workshop ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.Shaheena Boubarda, Bauchtanzlehrerin, Yogalehrerin (BYV), Körperkünstlerin. Musik, Tanz und Leidenschaft wurden ihr als Griechin in die Wiege gelegt; sie lehrt griechischen Bauchtanz, klassisch-orientalischen Tanz, Meditatives Tanzen, Kreistänze u. v. m.Freitag, 13. Februar, 18:00 – 21:00 Uhr20,– €, ermäßigt 16,– €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein